Das sagen unsere Mandanten über uns

Bewertungen und Zitate zufriedener Mandanten

Sie wünschen eine Beratung? Wir sind für Sie da!

Des Anwalts Liebling? Zufriedene Mandanten und positive Verfahrensergebnisse

In den vergangenen Jahren haben wir nicht nur zahlreiche zufriedene Mandanten betreut, sondern vor allem viele positive Verfahrensergebnis für sie erreicht. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen einige dieser Mandanten zu Wort kommen lassen und Ihnen einen kleinen Querschnitt ihrer Erfahrungen mit uns zeigen.

Wir hoffen, Sie bekommen dadurch ein besseres Bild von uns und freuen Sie bald persönlich von unserem Engagement, unserer Expertise und einer gemeinsamen Zusammenarbeit überzeugen zu dürfen.

»Loyale Mandanten kommen nicht nur zurück, sie empfehlen auch nicht nur einfach weiter; sie bestehen darauf, dass auch ihre Freunde betreut werden.«

Frei nach Chip Bell

»Im Arbeits- und Gesellschafts­recht werde ich seit Jahren von der Kanzlei Sommer und Partner erfolgreich beraten und vertreten.«

Matthias Schloss
Geschäftsführer AMM GmbH

Das sagen unsere Mandanten über uns…

»Sehr kompetentes und fachkundiges Team aus Anwälten, bei dem man für jedes Anliegen einen richtigen Ansprechpartner hat. Rasche Bearbeitung und Feedback zwischendurch ist eine Selbstverständlichkeit. Rundum empfehlenswert.«

 

»Schnelle Bearbeitung der Angelegenheit. Rückrufe erfolgten zügig und es wurde sich auch meinen Arbeitszeiten angepasst (auch mal ein Rückruf um 19 Uhr). Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.«

 

»Sehr gute Kanzlei. Im Herzen von Ansbach. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Dazu qualifizierte und mandantenorientierte Rechtsberatung zu fairen Preisen. Absolut zu empfehlen. Sommer & Partner ist die Messlatte im Landkreis Ansbach.«

 

»Das freundliche Team rund um Nadja und Daniel Sommer hat uns begeistert. Die Beratung im Bereich Arbeitsrecht war sehr kompetent und äusserst erfolgreich. Wir können diese Kanzlei nur empfehlen.«

Erfahrungen zu verschiedenen Rechtsgebieten

Kündigung Arbeitsverhältnis & Zeugnis
»Wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. Dank Herrn Sommer gab es keinerlei Probleme mit meinem Arbeitgeber.«

Einvernehmliche Scheidung
»Super Beratung, alles zu meiner absoluten Zufriedenheit abgelaufen. Kann Frau Sommer nur empfehlen.«

Eherecht
»Ich habe mich erbrechtlich beraten lassen und sehr schnell einen Termin bekommen. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt, meine Fragen wurden ausführlich besprochen und geklärt, Problem gelöst :) Ich kann die Anwaltskanzlei Sommer jederzeit weiterempfehlen.«

Familienrecht
»Top Beratung, zügige Bearbeitung und Klärung ohne Gericht.«

Pferderecht
»Ich wurde im Pferderecht super beraten. Jeder Zeit wieder.«

Urheberrecht / Internetrecht
»Anwaltskanzlei, die schnell und umfassend meine Fragen zum Urheberrecht im Web beantworten konnte. Vielen Dank dafür!«

Verkehrsrecht
»Verkehrsunfall zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Versicherung wurde regelmäßig erinnert, sodass diese nach meinen Wünschen gezahlt hat.«

Vertragsrecht
»Habe mich hinsichtlich eines privaten Motorradverkaufes anwaltlich beraten lassen. Es wurde ein Kaufvertrag angefertigt. Hat alles super und schnell geklappt, war sehr zufrieden!«

Weitere Rezensionen

»In dieser Kanzlei fühlt man sich bestens beraten – die Anwälte sowie die Sachbearbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit. Alle unsere Anliegen konnten zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt werden! Die Kanzlei können wir wärmstens empfehlen!«

 

»Besser geht’s nicht. Eine jederzeit sehr kompetente und sehr freundliche Rechtsberatung. Ich bin begeistert.«

 

»Sehr kompetente und freundliche Beratung, die ich (nach jahrelanger Zusammenarbeit) nur empfehlen kann!«

 

»Super unkomplizierte und schnelle arbeitsrechtliche Beratung!«

 

Unsere Anwälte

Rechtsanwälte und Fachanwälte von Sommer & Partner

Online-Terminanfrage




Wann können wir Sie am besten erreichen?



Wie möchten Sie kontaktiert werden?



Sie können uns im Vorfeld weitere Dokumente senden:
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner